Thursday 15 June 2017

Tradestation Forex Forum

TradeStation for trading forex Registriert seit Nov 2013 Status: Mitglied 1.281 Beiträge Ich benutze TradeStation seit 2 Wochen für beide Futures amp forex. IM IN FUCKIN LOVE Die Plattform ist krank mit jeder Funktion, die Sie sich vorstellen können. Hot-Tasten für alles, was Sie denken können. Multi-Chart-Bildschirme in mehreren Gruppen alle offen und verfügbar in dem gleichen Bildschirm klickbar durch Tabs. Active Trader-Fenster, die sie die Matrix nennen. Hölle. Sie nennen es. Ich sehe Kommentare von Zeit zu Zeit in Bezug auf TradeStation / FXCM. Das ist nicht dasselbe. Dieser Thread und was Im reden ist TradeStation / MONEX GROUP, die auch gekauft IBFX, die jetzt ein Teil der Monex-Gruppe ist. Ive versucht viele der Eimer-Scheiß-Shops und derzeit TDAmeritrade, die ich keine Beschwerden haben, aber Provisionen sind ein kleines bisschen hoch. Ich höre Dukescopy ist die Scheiße im Rest der Welt. (; N / A in den USA leider) werde ich in ein paar Monaten mit entweder fortsetzung der Unterstützung von TS zurückkehren oder wenn ich wieder zurück zu TD. P. S. Das kommt von einem Kerl, der benutzt. Ninja Trader, TDAmeritrade, die beide gut sind und mindestens 3 der Eimer Scheiße Geschäfte, die die meisten von euch jetzt verwenden, die ich keine Liebe für aka lächerlich verbreitert Spreads haben. Ich habe auch CitiBank verwendet, aber wenn ich versuchte, hatte ich Datenzufuhr Fragen auf mehr als eine Gelegenheit. Kein Scheiß, manchmal kein Futter für ein paar Minuten. Nicht sicher, ob dies die ganze Zeit, aber ich didnt Stick herum, um herauszufinden. SPC Geschwollene PocketZ Mannschaft Ich benutze TradeStation für 2 Wochen jetzt für beide Futures amp forex. IM IN FUCKIN LOVE Die Plattform ist krank mit jeder Funktion, die Sie sich vorstellen können. Hot-Tasten für alles, was Sie denken können. Multi-Chart-Bildschirme in mehreren Gruppen alle offen und verfügbar in dem gleichen Bildschirm klickbar durch Tabs. Active Trader-Fenster, die sie die Matrix nennen. Hölle. Sie nennen es. Ich sehe Kommentare von Zeit zu Zeit in Bezug auf TradeStation / FXCM. Das ist nicht dasselbe. Dieser Thread und was ich spreche ist TradeStation / MONEX GROUP die auch. Was sind die Spreads wie im Jahr 2014 Jedes neuere Feedback auf TS Ich lese ihre Bewertungen über FPA, aber Im nicht sicher, ob die meisten von der GAIN-Ära (auch die neueren) sind. Ist keine Nachrichten gute Nachrichten Ich interessiere mich für die Programmierung eines automatisierten Traders, aber bevor ich die Zeit in ihr System Id wie die wissen, wie ihre Broker vergleicht investieren. (ECN Micro Lose) Im derzeit mit IB und bin ziemlich glücklich mit dem Maklergeschäft, aber die Plattform ist nicht das beste. Vor allem, wenn ich automatisiert Handel mit mehreren kleinen Positionen aufgrund der festen Kommission. Top of the line Forex Broker, haben sie ein ECN-Modell und nicht mehr nutzen gewinnen, sie sind das echte Angebot, wenn Sie 50k versuchen, die aktive Trader PreismodellTradeStation für den Handel Forex Es gibt eine Alternative zu Tradestation. Es heißt Multicharts Multicharts / Ich benutze diese Software jeden Tag für Charting und seine bettter als TS. Seine easylanguage ist 99.99 kompatibel mit TSs easylanguage. Unterstützte Forex Broker sind MBT, FXCM, Interactive Brokers und Dukascopy (über FIX API). Es hat einige Vorteile gegenüber TS, zB. Es verwendet Multicores und Hyperthreading für die Optimierung (es war ursprünglich beabsichtigt, eine Plattform nur für Algo-Händler zu sein). Es hat auch einige Nachteile gegenüber TS: kein Handbuch. Vielen Dank für die Buchung, dass. Ich benutze Ninja-Trader im Moment, aber ich habe nie 100 glücklich mit ihnen, kann nicht zu viel beschweren, wie ich die kostenlose Version verwenden. Ich betrachte Alternativen. Ich werde einen Blick nehmen scheint die Lebensdauer ist die beste Option in Bezug auf die Kosten. Eine andere ist da draußen, das ist einen Blick wert ist amibroker Wenn Sie MultiCharts laufen, dann was Forex Broker Sie verwenden, um die Aufträge Im mehr interessiert, wie es auf Spot Forex gilt. TradeStation ist sowohl Charting-Software und Broker (obwohl Forex ist eine separate Kontonummer aus Aktien oder Futures), und ich kann OCO / OSO bedingte Aufträge direkt mit dem Konto laufen. Ich laufe nicht Multicharts jetzt für das Charting. Ich half ihnen, mit OEC api (OpenECry) zu testen. Das war ungefähr 3 oder 4 Jahre her. Das war das letzte Mal, dass ich es für den Handel verwendet. Ich schaute auf die Plattform wieder vor etwa einem Jahr, als ich erwägt, MBT oder OEC für Forex, und könnte gleichzeitig sehen Futures. Aber OEC erfordert eine separate Forex-Konto. Und sie klären über Gain. Vielleicht hat sich das geändert, aber ab ca. 6 Monaten war es immer noch Gewinn. Es hängt von der Makler-API. In der Regel sollte, was auf der proprietären Plattform erlaubt ist, über API erlaubt werden. Und die API ermöglicht in der Regel mehr Optionen. Vermittler wie MBT und OEC, die bereits einen Futureshintergrund haben, haben normalerweise OCO / OSO Markt auf nahes, und andere sophisicated quotif, dannquot Begrenzung / Marktaufträge. Wenn der Broker diese nativ nicht unterstützt, könnte MC diese Aufträge simulieren. Alternativ können Sie die Simulation dieser Aufträge auch im Automatisierungsskript Expert Advisor programmieren. Ähnlich wie MT4 nicht über die Chartfunktionalität verfügt, aber es gibt ein Unternehmen, das Skripte programmiert hat, die ein Klick-Auftragsplatzierung, automatisches TP / SL, OCO erlaubt. Obwohl es gut ist, die Möglichkeit zu haben, OCO-Aufträge zu platzieren Nativ mit der Broker-API gibt es Gründe, diese Aufträge nur auf der Client-Seite zu halten. Ich habe nicht gehandelt Forex mit MC als meine Charting-Paket. Im fokussierte auf Automatisierung über MT4, und dann kann ich die Strategien zum MC zu einem späteren Zeitpunkt anbringen. Messen Sie Trends automatisch mit Nullverzögerung Das TradeStation Dokument zitiert mehrere Beiträge oben sagt:. Und das wird Odd-Lot-Trading von 10K nach oben (dh ein Mini-Äquivalent) zu ermöglichen, ohne Provision (dh sie machen es aus der Verbreitung Ich schätze, wie die meisten anderen Einzelhandel FX-Konten). Dieses klingt, wie TS, die sich gründen, als, ihren eigenen Markt zu bilden, anstatt, auf Gain Capital zu verzichten, um es zu tun - jedermann wissen, wenn thats whats geschieht, und was Ihre Meinung ist, erklärte Max Its sehr deutlich in dieser Klientenmitteilung. Lesen Sie diesen Link nochmal. TradeStation for trading forex Mitglied seit Aug 2010 Status: Mitglied 6 Beiträge TradeStation 9 hat die Fähigkeit, jede Art von Zecken, Minuten, Tage, Wochen und Monate zu haben. Sie haben nicht Sekunde basierte Diagramme. Als ich mit NeoTicker und eSignal, die verfügbar war gehandelt. Wie für historische Daten, denke ich, es hängt davon ab, was Sie versuchen. Es scheint, dass meine Tick-Charts 6 Monate zurückgehen können. Wenn Sie sehr kleine tickframes (wie 21 Häckchen) anfordern und weit genug zurück in der Zeit gehen, werden die Diagramme verklemmt erhalten, und wenn Sie nicht genügend Gedächtnis haben, wird ein Diagramm mit genug Häckchen nicht angezeigt. Zum Beispiel habe ich versucht, 1 Tick-Charts auf dem ES Mini Index Vertrag. Nach etwa fünf Tagen dieser Daten würde mein Diagramm nicht bevölkern - es gab einfach zu viele Daten und mein PC war überwältigt. Mit Minuten können Sie ganz viel tun. Ich bevorzuge 1440 Minuten Charts über die täglichen Bars. Dies überwindet ein Problem, das ich nicht herausfinden konnte mit MT4 (obwohl vielleicht gibt es eine Lösung), über das Zählen Sonntag als Tag. In Wirklichkeit eine wahre Forex-Woche ist fünf-24 Stunden-Perioden aus 1440 Minuten jeweils zusammen. Ich verwende ein 30 Periode SMA auf täglichen Stäben als Teil meiner Handelsstrategie und auf MT4 erhalten Sie Extrastäbe. Mit TradeStation können Sie schnell definieren, was eine Sitzung ist und konfigurieren, was ein Tag ist. Ive konnte 1440 Minuten Diagramme ziehen, die zurück gehen zwei Jahre. Allerdings mit täglichen Bars gehen viele Jahre zurück. Was mich betrifft, habe ich nichts mit TradeStation zu tun, und in der Tat handelte und ab und zu mit ihnen seit 2004. Sie haben eine Menge Dinge getan, um mich ziemlich unglücklich auf dem Weg, aber dieses Mal haben sie es richtig. Es steht nun über die besten Forex Trading Plattform / Broker Ive verwendet so weit. Ive verwendet MT4 mit IBFX, Oanda. Gain, FXDD, ganz zu schweigen von GFT und MBTtrading. Das nächste Ive, das zum ECN Handel war, war mit PFGBest und eSignal. Dort war ich autotrading AUD / USD mit NeuroShell. Hatte Provisionen zu zahlen, bekam aber nette Fills. Ich war in der Tat auf dem Beta-Test-Händler für FXDD, wenn sie von MT3 auf MT4 umgestellt. Im ein Händler, der herum für eine Weile gewesen ist, die nie gerade die Notwendigkeit gehabt hat, bis jetzt zu beizutragen. Mitglied seit: May 2009 Status: Dieser Typ ist ein Neuling 823 Beiträge TradeStation 9 hat die Fähigkeit, jede Art von Zecken, Minuten, Tage, Wochen und Monate haben. Sie haben nicht Sekunde basierte Diagramme. Als ich mit NeoTicker und eSignal, die verfügbar war gehandelt. Wie für historische Daten, denke ich, es hängt davon ab, was Sie versuchen. Es scheint, dass meine Tick-Charts 6 Monate zurückgehen können. Wenn Sie sehr kleine tickframes (wie 21 Häckchen) anfordern und weit genug zurück in der Zeit gehen, werden die Diagramme verklemmt erhalten, und wenn Sie nicht genügend Gedächtnis haben, wird ein Diagramm mit genug Häckchen nicht angezeigt. Zum Beispiel habe ich versucht, 1 Tick-Charts auf. Schätzen Sie die Zeit nehmen, um zu schreiben, dass up mate, Prost. Alle Funktionen klingen wie das, was ich suche, aber ich ziehe es vor, in unter 1k anfangen, um den Makler mit kleinen Losen über einen Monat oder so zu überprüfen. Theres keine Weise, die Plattform zu versuchen, bevor er ein Phasenkonto öffnet, ist dort I dont denke, dass sie einen Versuch haben, aber Sie konnten sie um sie bitten. Ja, sie benötigen 2K, um ein Konto zu eröffnen. Sie könnten immer das Konto zu öffnen und wenn Sie es nicht mögen, haben sie senden Sie Ihr Geld zurück. Im sicher, dass sie das nicht mögen würden, aber wenn sie keine Prüfungen haben, dann was andere Wahl haben Sie. Mit Forex haben sie keine Inaktivität Gebühren, Plattform Gebühren, Daten Gebühren, etc. Das ist sehr anders als ihre Zukunft Zukunft des Hauses, wo sie nickle / dime Sie für alle Arten von Sachen. Alrighty Ich fand, wie man einen Versuch mit ihnen als Teil eines 60 Tage kostenloses Abonnement zu bekommen, wenn Sie es nicht in dieser Zeit, dann werden Sie für den nächsten Monat in Rechnung gestellt. Website sieht ein bisschen suss, aber es ist wirklich nur Schritte und ein Link zu Tradestations Website. Wenn ich die Plattform mag, werde ich vielleicht Ihren Rat nehmen und 2k mit ihnen bezahlen, mit kleinen Positionen für einen Monat testen, um die Gewässer zu prüfen und meine Entscheidung dann zu treffen. Cheers mate, Handel gut sie haben gute Tutorial Videos auf der Website, die die Plattform-Features und Tweaks erklären wird. Erfahren Sie mehr auf der Website Tutorials. Auch die Plattform HELP Menü für TradeStation Plattform Hilfe. Meine messy EUR / USD Trades (dank SNB Unsinn). Die Auto-Marker-Funktion ist nützlich für die Verfolgung und Überprüfung Handelseinträge / Ausfahrten. Sieht gut aus. Es ist eine ordentliche kleine Plattform, die Diagramm-Bildschirm sieht viel wie FXCMs Strategy Trader, die für mich arbeitet. Ive sah durch Tutorials und Hilfe-Datei aber nichts darüber, ob es möglich ist, zu verkleinern weiter auf dem Diagramm .. Ich habe eine Frage auf die Foren, hoffentlich jemand antwortet. Das könnte es für mich brechen, wie ich in der Lage sein, um die breitere Sicht in meinem Tick-Diagramm zu sehen. Heres, was Tradestation ist wie für mich gezoomt so weit wie möglich sein kann, und dann Strategy Trader verkleinert mit viel mehr links zu verkleinern, wenn ich wollte. Ich bin sicher, dass es etwas fehlt. Aber die Abnahme Bar Abstand Taste ist abgeblendet, was darauf hindeutet, dass ich nicht weiter gehen kann. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2009 Status: Mitglied 695 Beiträge Für Klienten, die in Singapur leben, habt jeder von euch auf die SingTel exStream Fiber optic 100 / 200Mbps umgeschaltet Ich verstehe die quotinternationalquot (nach Dallas / Chicago data server) Geschwindigkeit wird abgeschnitten Auf 15 / 25Mbps, so gibt es noch bemerkenswerte Verbesserungen in TradeStation Nutzung auf Glasfaser im Vergleich zu den alten ADSL-Breitband-Verbindung Unten Bild für alte ADSL 10Mbps, ging die Geschwindigkeit nach Dallas / Chicago drastisch auf nur 3,66Mbps. Wondering, wenn die Glasfaser-Geschwindigkeit ist besser für quotinternationalquot Verbindung. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich habe Kontoformulare abgelegt, da ich von FXOpen erst gestern benachrichtigt wurde, dass sie keine US-Kunden mehr zulassen. Eine Bekannte verwendet TS und gibt ihnen wirklich hohe Noten, so dass ich diese Gelegenheit nutzen werde, um auf die TS-Plattform zu wechseln. Ill nur halten ein mt4 Demo oder Mini / Mikro-Konto irgendwo. IBFX oder MBT möglicherweise für T / A, sondern Trades auf TS. Ein paar Fragen für Sie Benutzer hier .. Als die minimale Kontofinanzierung ist 2k würde ich denken, dass sie minis mindestens haben würde. Können Sie handeln Mini-Lose hier Können Sie tatsächlich handeln andere Klassen von der gleichen Plattform oder nimmt es mehrere Installationen, wenn Sie Futures und Forex-Handel freue ich mich auf TS. P. s. Ich hätte auf dem TS Forum gelesen, aber ich kann keine Möglichkeit sehen, darauf zuzugreifen (noch). In einer Demokratie entscheiden zwei Wölfe und ein Schaf, was zum Abendessen ist. Jedenfalls und nur um zu helfen: Sie können Mini-Chargen (1 000 Einheiten) handeln. Keine Mikro-Lose vorhanden. Mit der TradeStations-Plattform können Sie alle drei Assetklassen auf derselben Plattform handeln. Jedoch würde jedes Konto separat finanziert werden. Youll in der Lage, leicht von einer Kontonummer auf eine andere mit einem Drop-down-Menü zu ändern. Beachten Sie jedoch, dass für jede Anlagenklasse unterschiedliche Kapitalanforderungen und Wartungsmargen erforderlich sind. Nur TradeStation-Clients können auf die TradeStation-Foren zugreifen. Auf eine persönliche Anmerkung: Sie können Ihrem Freund danken. Sein nicht nur Ihr Freund, der mit TradeStation Wertpapiere handelt. Einige Schwergewichte (Futures) Trader Handel mit TradeStation Securities sowie (die meisten von denen Sie wahrscheinlich schon gehört). Im, dass youre ein US-Bürger also mein Angebot helfen, d. e. wir (Deltastock und DF Märkte) sind nicht in der Lage, US-Bürger zu akzeptieren, weil Sie wissen, was und Sie wissen, wer. Lol Ich würde vorschlagen, dass Sie einen Mr. Bruce Brotine bei TradeStation Securities. Hölle schaue gut nach (und vertraue mir, dass er die Geduld von Hiob hat, nachdem ich mit mir und meinen unflätigen und zahlreichen Fragen umgegangen bin). Lol Seine direkte Nummer lautet (888) 471-9432. Ihre lokale Nummer ist (954) 652-7424 und ihre Faxnummer ist (954) 652-5424. Fragen Sie ihn einfach. Und nein: Ich arbeite nicht für TradeStation Securities, ich bin nicht mit ihnen verbunden, und erhalten keine Vergütung oder jede andere spezielle Behandlung von ihnen für die Ihnen diese Informationen, dh wie ich festgestellt habe, können wir nicht akzeptieren US Citizens so Id eher, dass die US-Bürger , Die klug, haben keine Probleme mit der NFA und Dodd-Frank, und die nicht in der Lage zu helfen, am Ende in guten Händen ist alles. Wenn ich Ihnen weiter helfen kann als ein Mithändler dann bitte zögern nicht, mit mir in Verbindung zu treten. Und wenn Sie nichts dagegen haben: halten Sie uns alle auf dem Laufenden über Ihre Gefühle über TradeStation (sowohl die Plattform, den Dienst und TradeStation Securities der Makler).


No comments:

Post a Comment