Wednesday 29 March 2017

Sonic R System Binary Options

Forex Foren Ich teile die einfachste Strategie für stressfreien Day-Trading, habe ich schon irgendwo anders gesehen Indikatoren SMA 5,0 BB (optional) Zeit benötigt - nur 15 Minuten. Hallo alle, Nur zu beginnen, es ist völlig kostenlos. Ich möchte Ihnen beweisen, dass wir in einer Handelswoche ein Kapital von 50 Euro auf 22 000 Euro (mindestens) erhöhen können. Wie. Hallo meine Freunde In diesem Thread werde ich meine täglichen Vorhersagen auf intraday Trading-Ebenen. Meine Trading-Niveaus basieren hauptsächlich auf Marktprofil, Orderflow und. Disclaimer Wenn Sie weniger als 2 Jahre Erfahrung in Forex haben, empfehle ich nicht einmal versuchen mein System. Dies erfordert das Verständnis von PA und I nicht beantworten banal. Heres meine scalping Technik, ich mag nicht die Wörter Strategie oder Methode. Ich benutze ein 1-Minute-Chart für meinen Eintrag zu suchen, und ich benutze ein 30-Tick-Diagramm, um herauszukommen, wie es. Auf dem USD / JPY Chart oben, würde ich sagen, leider ein News-Event letzte Nacht machte den Preis durch sie vor dem Absturz wieder zurück Ja, lesen Sie das. Was ist mit aud / usd, werden Sie immer noch den Kauf-Trade, wenn / wann bis zum Einstieg In Bezug auf die kleine Reaktion bis jetzt Apologies für die Umbuchung. Ist jemand in der Lage, einen Makler für das ideale Timings empfehlen oder würden Sie vorschlagen, es zu verlassen, aber in diesem Fall scheine ich, Signale zu bekommen. USDJPY Köpft für ein potenzielles HOLO. 09:50 1GMT So, für jetzt gibt es keine besondere Stärke Nachteil, weil der Preis wurde schließlich von der Haupt-poc bei 2968 angezogen (B-Periode hoch ist. Sonic R. System Ich habe schlechte Nachrichten. Ive gesehen, wie eine Beiträge oft Aber leider viele viele wenige von ihnen blieben abgestimmt und immer noch diese Methode. Gründe könnten die folgenden sein: 1) Dieses System funktioniert nicht. 2) Wir haben hohe Erwartungen an eine technische Methode, weil wir nicht wissen, warum sie entworfen sind. 3) Wir treffen nur wenige Entscheidungen. Meine Gedanken: 1) Komm schon. Wenn es nicht funktioniert, was zum Teufel tun wir hier. Es gibt keine Geld-Absichten, so können wir einige zusätzliche Zeit zu verschwenden. Ich bin mir nicht sicher. 2) JA JA JA. Erwarten viele Händler. Vielen Dank für Ihre Beratung forexfactory / images / icons / icon7.gif Ich kenne den Vorteil dieser Methode zu vergleichen mit anderen Methoden, die ich verwendet. Irgendwann funktioniert es wie ein Filter für meinen Handelsplan auch. Eine Sache, die ich hier hinzufügen möchte, ist, dass ich diese Methode in den Unterschiedvermittlern vergleichen ließ, sie wurden unterschiedliches Resultat gezeigt. Damit. Die Wahl eines richtigen Maklers ist auch wichtig, indem Sie diese Methode forexfactory / images / icons / icon14.gif Long Live SonicR Mitglied seit: Mar 2008 Status: Mitglied 22.080 Beiträge Es werden neue Indikatoren und Vorlagen veröffentlicht. Die nächsten Beiträge haben Beispiele für Schwarz-Weiß-Karten. Viele Diagrammkonfigurationen sind möglich, da das SonicR Chart Panel umfangreiche Änderungen erfahren hat. Ich ermutige alle, die Benutzeranmerkungen in den Zusammenfassungen der neuen Indikatoren zu lesen, um sich mit Änderungen bekannt zu machen. Der Auslöser wird so kurz wie möglich sein, also werden nicht alle Änderungen dort beschrieben. In den angehängten Diagrammen werden die verschiedenen horizontalen Liniengruppen so eingestellt, dass sie nur für die aktuelle Sitzung angezeigt werden. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Mar 2008 Status: Mitglied 22.080 Beiträge Hier ist das Sonic R Systemhandbuch. In Kurzform: Das Sonic R System handelt auf dem M15-Diagramm. Es nutzt PA (Price Activity) und einen technischen Indikator namens DRAGON. Der aktuelle PA wird für eine korrekte WAVE-Formation betrachtet, um ein SonicR-Setup zu validieren. Der DRAGON dient der Kommissionierung des Handelseintrags. Historisches PA SampR dient der Kommissionierung des Handelsausgangs. 1. Die WAVE muss L-H-HL für Longs, H-L-LH und für Shorts zeigen und ein PA-Bouncequot in einem bedeutenden historischen PA-SampR-Bereich zeigen. 2. Der DRAGON muss mit PA darüber abgewinkelt werden, um ihn für Longs abzudrehen. 3. Der TRADE sollte zwischen dem offenen und dem Ende des Londoner Marktes für die beste Dynamik beginnen. Es kann jederzeit geschlossen werden. Eintrag Warten Sie, bis die Kerze aus dem DRAGON herauskommt, und legen Sie dann Ihren Eintrag ein paar Pips darüber. Es ist am besten, wenn der Eintrag weniger als 20 Pips entfernt von der DRAGON, und wenn es keine starke PA SampR Bereich knapp über den Eintrag. Re-entry Es könnte am besten sein, PA PA löschen Sie die neueste hoch oder niedrig. Es ist am besten, wenn es keine starke PA SampR Bereich knapp über dem Wiedereintritt. Platzierung von TP Wählen Sie eine historische PA-SampR-Ebene. Ebenen können ganze / halbe Zahlen und die Mitte der Konsolidierungsbereiche umfassen. Platzierung von SL Wählen Sie eine Position direkt hinter dem Start von Leg 1 oder Leg 2 des WAVE. Je nach Risikotoleranz und Beurteilung der PA-Volatilität. Bewegen Sie es auf BE (quotbreak evenquot a pip / ein paar Pips Gewinn) so schnell wie möglich. Hier sind die neuen Indikatoren und Vorlagen: Fünf neue Indikatoren und eine neue Vorlage, sowohl für Schwarz-Weiß-Karten, sind in der beigefügten Zip-Datei enthalten. Sie können weitere Informationen zu jedem Indikator erhalten, indem Sie die am oberen Rand des Indikator-Kompilierers (Code) enthaltenen Benutzeranmerkungen lesen. Es wird dringend empfohlen, dass Sie so tun SonicR Chart Panel Places Marktdaten-Panel in der oberen linken Ecke des Diagramms. Außerdem ist es ein Multifunktions-Indy-Erstellung. 1. benutzerdefinierte Gebotslinie 2. Hintergrundebenen (ganze, halbe, Viertelzahlen) 3. tägliche Pivots 4. Strecke H / L Linien 5. Trennzeichen 6. vertikale Linien für die London-Sitzung, einschließlich der NY öffnen. Damit die vLines ordnungsgemäß funktionieren, müssen Sie Ihre Broker / Server-GMT-Offset - und DST-Zoneninformationen korrekt eingeben (lesen Sie die Benutzerhinweise). SonicR Clock Panel Eine Erweiterung Pult Uhr mit verschiedenen Markt öffnen / schließen Zeiten. Es ist auch nützlich, die korrekte Positionierung der vLines zu überprüfen. SonicR Dragon-Trend Zeigt beide mit separaten On / Off-Kontrollen an. M15-Konfigurationen können auf M30- und H1-Plänen angezeigt werden. Die Trendanzeige ist eine Option für das Sonic R-System. Es ist am besten, wenn PA über dem Trend für longs, und unten für Shorts. SonicR FFCal Schlagzeilen Zeigt 4 Schlagzeilen an, die für hohe, mittlere, niedrige und keine Auswirkung und Bankfeiertag codiert sind. Vollautomatische Priorisierung von Schlagzeilen hilft unangenehme Überraschungen zu vermeiden. SonicR VSA Die Verwendung einer Volumenanzeige mit dem Sonic R System wird von Sonicdeejay empfohlen. Bisher wurden drei verschiedene Formen von Volumenindikatoren in irgendeiner Form der NVO indy, einer Form eines Volumes Enhanced oder SonicR Volume indy, und irgendeiner Form eines quotvolume spread analysisquot indy verwendet. Ein quotVSAquot indy speziell für SonicR wurde nicht freigegeben, so dass ist, was in diesem Paket enthalten ist. Es ist eigentlich ein Hybrid-Indikator, teils SonicR Volume und teilweise VSA. Es zeigt ein normales Volumenhistogramm, aber farbcodiert für überdurchschnittliche Lautstärkebalken (benutzereinstellbar) und für Climax-Auf - / Ab-Balken. Die drei wichtigsten Dinge zu suchen in Volumen sind. 1. steigende Lautstärke auf Leg2 des WAVE 2. high oder quotstartingquot Volumen Anfang Leg3 des WAVE 2. high oder quotstoppingquot Lautstärke während eines Laufes Zugriff auf User Notes: Wenn die Indikatoren in MT4 installiert sind, können Sie auf die User Notes zugreifen. Im Hauptfenster des MT4 befindet sich ein gelbes Diamantsymbol mit Quotiquot. Klicken Sie darauf, um den MetaEditor zu öffnen. Dort finden Sie eine Liste auf der rechten Seite, die quotindicatorsquot enthält. Dort finden Sie die Indikatoren, die Sie quotieren wollen, um die Benutzerhinweise am oberen Rand des Indikatorcompiliers (Code) zu sehen. Doppelklicken Sie auf einen beliebigen Indikator in der Liste, und der entsprechende Code wird im MetaEditor-Fenster angezeigt. Sie können den zu scrollenden Code nach unten scrollen. Sie finden User-Hinweise in der Nähe der Spitze. Beispiel eines SonicR-Handels: Dies ist ein Beispiel für eine SonicR-Kurzkonfiguration von Freitag. Der Handel war für etwa 50, 86 oder 150 Pips für die TPs 1, 2 und 3 gut. TP1 ist eine ganze Zahl SampR Wahl, innerhalb des Tagesbereichs. TP2 ist am unteren Grenzwert des Tagesbereichs und auch ein SampR-Bereich, der auf einem größeren TF-Diagramm sichtbar ist. TP3 ist auch ein SampR-Bereich, der auf einem größeren TF-Diagramm sichtbar ist, aber zugegebenermaßen wahrscheinlich nicht ausgewählt worden wäre, da er wesentlich über den Tagesbereich hinausgeht. Es wird jedoch gezeigt, dass ganze Zahlen natürliche SampR-Werte sind. Das Wichtigste in diesem Beispiel ist, dass das PA WAVE das PA-Bouncing an einem signifikanten PA-SampR-Bereich in diesem Fall ganzzahlig darstellt. Auch die VSA-Studie zeigt zunehmendes Volumen auf Leg2 der WAVE. Da das Bein nur zwei Balken ist, ist es schwer, das zu sehen. Es ist jedoch sehr offensichtlich auf dem M5-Diagramm. Die VSA Studie zeigt auch Quotstartingquot Volumen, die Fortsetzung der steigenden Lautstärke von Leg2 in Leg3. Und später zeigt es quotstoppingquot Volumen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Keine Fehler, die ich kenne, Rätsel. Denken Sie daran, dies ist das Wochenende und Sie haben keine Live-Feed. Möglicherweise müssen Sie quotforcequot ein neues Tick, um Diagramme zu aktualisieren korrekt erhalten. Alle 3 Ihrer M15-Diagramme zeigen unterschiedlich. Aus dem gleichen Code. Die sollte Ihnen sagen, es ist nicht der Code In der Tat, als zusätzlicher Test habe ich die gepostete Zip-Datei heruntergeladen, ließ die Dateien in die entsprechenden Ordner einer anderen MT4-Anwendung von einem anderen Broker, neu gestartet, dass Anwendung. Und alles funktioniert gut. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Keine Fehler, die ich kenne, Rätsel. Denken Sie daran, dies ist das Wochenende und Sie haben keine Live-Feed. Möglicherweise müssen Sie quotforcequot ein neues Tick, um Diagramme zu aktualisieren korrekt erhalten. Alle 3 Ihrer M15-Diagramme zeigen unterschiedlich. Aus dem gleichen Code. Die sollte Ihnen sagen, es ist nicht der Code In der Tat, als zusätzlicher Test habe ich die gepostete Zip-Datei heruntergeladen, ließ die Dateien in die entsprechenden Ordner einer anderen MT4-Anwendung, die Anwendung neu gestartet. Und alles funktioniert gut. Vielen Dank für Ihre Antwort - Keine Fehler, die ich kenne, Rätsel. Denken Sie daran, dies ist das Wochenende und Sie haben keine Live-Feed. Möglicherweise müssen Sie quotforcequot ein neues Tick, um Diagramme zu aktualisieren korrekt erhalten. Alle 3 Ihrer M15-Diagramme zeigen unterschiedlich. Aus dem gleichen Code. Die sollte Ihnen sagen, es ist nicht der Code In der Tat, als zusätzlicher Test habe ich die gepostete Zip-Datei heruntergeladen, ließ die Dateien in die entsprechenden Ordner einer anderen MT4-Anwendung von einem anderen Broker, neu gestartet, dass Anwendung. Und alles funktioniert gut. Enima - Sie müssen Ihre Karten verkleinern. Es ist nichts falsch mit den Vorlagen. "Die Zukunft ist bereits in der Vergangenheit geschrieben Ich glaube, Glück ist zufällig und kann nicht gelernt werden. Aber etwas, das mindestens 2 Personen tun können, kann als eine Fähigkeit erlernt werden. Luck hat nichts mit den 4 Jahren zu tun, dass Ive Fäden, Diagramme, Bücher, ebooks, Forward-Tests, Backtesting, die ich tat studiert. Ich erinnere mich manchmal ich studierte 10 Stunden pro Tag. Ich verbrannte mein Konto 6 mal. 2,5 Jahre widerstand ich vor allen Dingen, die mich zurückhalten, bis ich die Break-even-Bühne betrat. Diese sind nicht Glück. Wie ich schon sagte, braucht dieses Geschäft dringend Geduld und harte Arbeit. Nicht dies, und nicht jede andere wertvolle Sache wird ohne harte Arbeit zu erreichen. Ja, jetzt habe ich nicht einmal brauchen, um mehr als 2 Risiko auf jedem Konto (in der Regel zwischen 1 und 2). Ich habe 6 Systeme zu handeln, die SonicR ist einer von ihnen (es war vor 2 Monaten) und ich habe mehr als 20 Gewinn monatlich nach meinem Konto. Aber ich habe wirklich durch die harte Esel-Straße, die 95 Menschen nicht passieren gehen. Auch wenn ich glaube, Im eine glückliche Person, Glück tut nichts in diesem Geschäft für jedermann, aber compeletely anders. Lucky Personen wie ich, die ich verdoppelt mein Konto in der ersten Woche meines Trading mit Live-Konto, wird nur mehr verlieren, bis sie erkennen, was ist dieses Geschäft geht. Trading-Methoden sind so konzipiert, dass die Chancen zu unseren Gunsten, nicht voraussagen. Wenn es Leute, bemerkenswert für ihre Handels-Verhalten, es ist Sonicdeejay und Basber. Und sie haben beide die gleiche Aussichten, die zu paraphrasieren ist. NIEMALS erlauben Sie sich zu denken, dass Sie wissen, wo der Preis geht QTrade, was Sie sehen, nicht, was Sie believe. quot - Sonicdeejay quotLet der Markt decide. quot - Sonicdeejay quotWatch es wie ein hawk. quot - Sonicdeejay So handeln Sie nur die Diagramme, nur Zur besten Zeit des Tages, mit dem Sonic R System und vernünftiges Geldmanagement. 1. Handelt nur die Charts. 2. Handel nur die beste Zeit des Tages. 3. Verwenden Sie das Sonic R System. 4. Verwenden Sie vernünftiges Geldmanagement. Meister das Einfache. Meistere dich. Meister SonicR. Der Rest von allem, was quotstuffquot über den Handel ist nur eine Menge nutzlos verbage. Ich selber arbeite gerade noch an diesen drei Dingen. Einzelhändler werden nicht überleben, wo Wahrheit für Profite untergraben wird


No comments:

Post a Comment